LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

                 Lichtkristall Newsletter 4.1.2018

 

 

Die Sonne in dir scheint IMMER, nur kannst du sie nicht immer direkt erblicken.

 

Das Bild ist in meinem Urlaub in den Bergen entstanden, über der Nebeldecke erstrahlt das Licht der Sonne.

 

Durch das Licht IN dir lüftest du deine Nebelschleier,

 wenn du über dich hinauswächst, kannst du jederzeit dein Licht erblicken.

 

Ich lade dich ein, im Lichtjahr 2018 deinen Schleier zu lüften, um DICH im Licht deiner Selbst wahrzunehmen.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

 

 

 

 

Omar ta satt,

Namaste ,

ich begrüße dich im Lichtjahr 2018 !

 

Das neue Jahr ist geboren, heißen wir es freudvoll willkommen um es im Lichterglanz der Göttlichkeit wahrzunehmen und um die Schönheit des Lebens jeden Moment zu feiern.

 

Das Lichtjahr 2018 zeigt sich in den Schwerpunkten der Entwicklung des Lichtkörpers, des Erlebens als Seelenwesen und des Erlebens des Neuen Fühlens.

 

Das „Neue Fühlen“ in das Leben einzubinden, dies trainieren wir in der Schulung der Medialität, um die Wahrnehmungen und Impulse der Seele deuten und in unser Leben integrieren zu lernen, um unseren Seelenweg zu gehen und um zu erkenne, WAS meine Seele mir erzählen möchte, welche Fähigkeiten gelebt werden möchten, die meine Erfüllung und Verwirklichung sind.

 

Ein weiterer Schwerpunkt im Ausbildungsbereich ist die Ausbildung zum Human- und Lichtenergetiker, wobei in diese Ausbildung(en) – wie auch in die Schulung der Medialität - all mein Praxiswissen der letzten 13 Jahre einfließt, was den jeweiligen Inhalt sehr praxisnah, feinstofflich wie auch lichtvoll gestaltet.

 

Das Wirken soll Freude bereiten, mit dieser Freude aus meiner Seele und einem Lächeln im Herzen lade ich dich auf eine gemeinsame Lichtreise 2018 ein.

 

 

Die Themen des heutigen Newsletters sind:

 

·         Was bringt das Lichtjahr 2018?

·         Lichtarbeit

·         Neue Ausbildung zur Lichtenergetik ab Herbst 2018

·         Lichtmeditationen HIAM ANASTRA

·         Lebe deine Göttlichkeit * Seelenweg mit Jesus

·         48 Schritte ins Erwachen * Kryonschule LICHTKRISTALL

·         AUSBILDUNGSTERMINE 2018

·         Worte von dir für mein Gästebuch, AN`ANASHA

 

 

 

Was bringt das Lichtjahr 2018 ?

 

„Ich lebe mich als Seelenwesen“ und „Ich bin bereit, mein Licht auf Erden zu leben“ öffnen.

 

Das Lichtjahr 2018 ist geboren. Es steht unter der Schwingung, uns immer mehr als Seelenwesen zu erkennen und zu leben. Umso mehr unser Heimatplanet Mutter Erde erstrahlt, umso mehr dürfen wir uns mehr und mehr als lichtvolles Seelenwesen erfahren. Dies verändert natürlich auch unser Alltagsleben.

 

Vielleicht fragst du dich warum ?

 

 

Wenn du dein Alltagsleben meisterst darfst du dich gut beobachten, aus deinem Seelenfeld zu fühlen und zu entscheiden. Dies wird dich dabei unterstützen, mehr und mehr deinen Seelenweg zu erkennen und zu gehen. So wird dein Verstand, dein Ego deinem Seelenleben Platz geben.

 

Ein Lieblingssatz von mir:

 

Übung macht den Meister,

sei bereit deine persönliche Meisterschaft 2018 zu leben!

 

 

 

 

Ich möchte heute auch ein paar Zeilen über       Lichtarbeit    schreiben.

 

Was beinhaltet Lichtarbeit? 

Lichtarbeit beinhaltet, mich MEINEM Licht zuzuwenden und mich so als lichtvoller, göttlicher Mensch zu erLEBEN. In der Neuen Zeit, in der wir uns befinden, setzt mehr und mehr das „Neue Fühlen“ ein. Dies ist mit Worten nicht einfach zu beschreiben, denn dafür gibt es in unserer Jetzt-Zeit noch keine Worte, die uns dies erklären könnten. Das „Neue Fühlen“ geschieht auf der Ebene unserer Seele. Mit allen, die bei mir schon Ausbildungswege gegangen sind, trainiere ich dies schon seit einigen Jahren in der Schulung der Medialität dahingehend, da wir mit Fragen zu unserer Seele arbeiten.

 

Auch ich werde von den geistigen Ebenen auf diesem Wege geschult.

 

Das Ziel jeder Seele ist es, wenn sie in einen menschlichen Körper inkarniert, das „mitgebrachte göttliche“ Licht auf Erden zu leben. Indem wir uns unserem Lichtfeld zuwenden, göttliche Lichtschwingungen einbetten und dies bewusst vollziehen erhöhen wir unsere Lichtschwingung.

 

Da die Erhöhung unserer Lichtschwingung im Lichtjahr 2018 eine lichtvolle Bedeutung erhält, gebe ich im Anschluss Möglichkeiten dazu bekannt.

 

 

 

 

 

Ausbildung zur Lichtenergetik

 

Um Lichtarbeit auch im Wirken mit Klienten einbinden zu können, biete ich ab Herbst 2018 eine Ausbildung zum/r Lichtenergetiker/in an. Diese Ausbildung beinhaltet das Wirken und Arbeiten im Lichtkörper und den Lichtmeridianen sowie ein Wirken in den Lichtaspekten im Aurafeld. Für diese Ausbildung sind Grundkenntnisse der Auraarbeit ( Module 1 – 3  aus der Ausbildung zum Dipl. Humanenergetiker/in) Voraussetzung. Für „Quereinsteiger“ werde ich diese Module separat abhalten.

 

Informationen darüber findest du hier: https://www.lichtkristall.com/lichtkristall-ausbildungen-und-seminare/ausbildung-lichtenergetik/

 

 

Für das Arbeiten im Aurafeld und im Lichtkörper ist es unterstützend, die eigene Lichtschwingung zu erhöhen. Ich kann in einem Aura- bzw. Lichtfeld nur das wahrnehmen, was ich selber bereits in mir trage. Das ist so als ob ein Kind sich in der 1. Klasse Volksschule befindet, das Kind kann auch nichts von einer Maturaklasse erzählen. Daher sehe ich es von Vorteil, im Vorfeld die Lichtmeditationen „HIAM ANASTRA“ zu vollziehen, um im Anschluss daran die Ausbildung zur Lichtenergetik mit allen eigenen Voraussetzungen geschaffen zu haben.

 

 

 

Lichtmeditationen HIAM ANASTRA

 

Infoabend dazu am 5.2.2018 um 17.00 Uhr * Start der Lichtmeditationen am 27.3.2018

 

Informationen über die Lichtmeditationen findest du hier: https://www.lichtkristall.com/dein-weg-des-erwachens/

 

 

 

 

Lebe deine Göttlichkeit * Seelenweg mit Jesus

Den Seelenweg mit Jesus haben wir im Jahre 2017 mit dem lichtvollen Tagesseminar „Du bist ein Bote des Christus“ eröffnet. Im Lichtjahr 2018 lade ich dich ein, diesen Lichtweg mit Jesus und mir zu gehen.

 

Jesus möchte dich daran erinnern, WER du wirklich bist. 

Der Same des Christus in dir lebt, und diesen Samen wollen wir gemeinsam nähren und in dein Leben bringen. Wir werden von Jesus eingeladen, mit ihm in die Inkarnation zu reisen, die wir mit ihm gemeinsam auf unserem Heimatplaneten gelebt haben. Jesus wird dich wieder in die Weiße Priesterschaft einweihen, vieles dürfen wir gemeinsam in den Channelings, die ich erhalten werde, mit ihm erleben.

Die gemeinsame Zeit wird eine tiefe Berührung in deiner Seele sein, da du die liebevolle Schwingung in dir verankert trägst und sie wieder in dir freigesetzt werden darf. Heilungsschwingung im Herzen und in deiner Seele wird freigesetzt, wenn Jesus dich durch mich berühren darf. Ich freue mich schon sehr auf diesen gemeinsamen Seelenweg der Liebe und des Herzens.

Das jeweilige Tagesprogramm werde ich noch erarbeiten.

Wenn du den Ruf von Jesus in deiner Seele wahrnimmst freue ich mich, mit dir gemeinsam diesen liebevollen Weg zu gehen.

Da dies eine geschlossene Gruppe sein darf bitte ich dich um einmalige Anmeldung für alle Termine. 

 

Die Termine und weitere Informationen dazu findest du unter https://www.lichtkristall.com/lichtkristall-ausbildungen-und-seminare/seelenweg-mit-jesus/

 

 

 

 

48 Schritte ins Erwachen

Dein persönlicher Seelenweg

 

 

Mein Erwachungsweg in meiner persönlichen Bewusstseinsentwicklung waren die 48 Schritte der Kryonschule, die damals bereits Jesus auf Erden gegangen ist. Diese haben mich in mein persönliches Erwachen geführt. Ich befinde mich nun schon lange auf meinem Weg und bin glücklich und erfüllt, diesen Erwachungsweg gewählt zu haben, denn dieser hat mich „nach Hause“ geführt, in die Wirklichkeit, dahin wo mein Licht einst von meinen kosmischen Eltern erschaffen wurde.

 

Als Trainerin der Kryonschule gibt mir meine Seele den Impuls, mit Beginn des Lichtjahres 2018 wieder aktiv in meiner Trainertätigkeit in der Kryonschule Lichtkristall zu wirken, um Seelen am Weg ins Erwachen zu begleiten.

Falls du den Impuls in deiner Seele fühlst, lade ich dich am 5.2.2018 um 17.00 Uhr zu einem Infoabend ein.

An diesem Infoabend werde ich dir über deine Möglichkeit des Erwachens mit den Schritten der Kryonschule erzählen. Wir werden gemeinsam den ersten der 48 Schritte ins Erwachen hören.

In einem monatlichen Kryonschule Treffen in meinem Seminarraum, Termine findest du hier   https://www.lichtkristall.com/kryonschule-lichtkristall/     werden wir lichtvolle Gespräche führen, die uns in der Tiefe unserer Seele bereichern werden. Wir werden uns dabei ganz dir persönlich zuwenden, deiner persönlichen Engelsgruppe, deinem Schutzengel……..

 

Informationen über die 48 Schritte findest du auch auf der webseite der Kryonschule in Rosenheim unter  https://www.kryonschule.de/die-48-schritte/  

 

 

 

 

 

TERMINE 2018

 

 

·         Infoabend der Kryonschule LICHTKRISTALL für den Weg zu den 48 Schritten ins Erwachen und zu den Lichtmeditationen HIAM ANASTRA am 5.2.2018 um 17.00 Uhr

 

·         Ausbildung Energetische Wirbelsäulenbegradigung am 6.2.2018 (weitere Ausbildungstermine findest du hier :  https://www.lichtkristall.com/lichtkristall-ausbildungen-und-seminare/ausbildung-energetische-wirbelsäulenaufrichtung/

 

 

·         Ausbildung zum Medium der Dritten Zeit * Start am 9.3.2018 (ausgenommen Teilnehmer der Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin, diese steigen am 5.5.2018 in die Ausbildungsgruppe ein)

 

·         Start der Treffen in der Kryonschule LICHTKRISTALL am 13.3.2018

 

·         Start des Seelenweges mit Jesus: 15.3.2018 – 16.00 Uhr

 

·         Start der Lichtmeditationen HIAM ANASTRA am 27.3.2018 – 17.00 Uhr

 

·         Start der Ausbildung zum/r Dipl. Humanenergetiker/In am 20.04.2018 – 10.00 Uhr

 

·         Start der Ausbildung zum/r Lichtenergetiker/In am 8.9.2018 – 10.00 Uhr

 

 

 

Voranmeldungen zu den einzelnen Terminen bitte ich dich, mir schriftlich per mail bekanntzugeben. Die Anmeldungen werden zeitlich gereiht, die max. Anmeldezahl ist jeweils 8 Personen.

 

Für alle Fragen stehe ich gerne schriftlich und telefonisch zur Verfügung.

 

Da ich im Zuge meiner Organisationsarbeiten auch meine webseite neu belebt habe würde ich mich freuen, wenn du mir Worte deiner erlebten Momente unserer gemeinsamen Zeit für mein „Gästebuch“ auf meiner webseite schreibst, die ich dann einfügen werde. AN`ANASHA, Herzlichen Dank für deine Schwingung, die meine webseite bereichern darf.

 

 

Meine Praxis ist noch bis zum 28. Jänner 2018 geschlossen. Ich darf Organisationsarbeiten erledigen, absolviere eine Weiterbildung meinerseits und fahre in den letzten Tagen nach Südtirol auf die Schipiste, um mit lichtvoller und geerdeter Energie mein Wirken für dich im Lichtjahr 2018 zu beginnen.

 

 

Ich freue mich schon sehr, mit dir eine lichtvolle Reise zu machen, dich in meinen Lichträumen willkommen zu heißen und für dich lichtvolle Botschaften aus den geistigen Ebenen zu erhalten und mit dir freudvolle Momente zu erleben!

 

Übe dich darin, dich als Seelenwesen zu erLEBEN, verneige dich morgens vor deinem Licht um dir selbst zu zeigen, dass du deine Göttlichkeit und Größe in dir wahrnimmst.

 

 

NAMASTE, ich verneige mich vor DEINEM Licht in Dankbarkeit.

 

 

Sei liebevoll umarmt,

 

deine

Brigitte Serra

 

 

 

 

Newsletter 4.1.2018.pdf
PDF-Dokument [689.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler