LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

Anbindung an deinen Ursprung

Jeder Buchstabe deines Ursprungsnamens ist ein Ausdruck deiner Liebesenergie hier auf Erden. Es ist dein göttlicher Lichtabdruck, der dich seit Anbeginn der Zeit begleitet und sich durch dich als Mensch zum Ausdruck bringt.

 

Deine kosmischen Eltern haben all ihre Fähigkeiten und Attribute in deine Göttlichkeit integriert und dir mit auf den Weg gegeben. Wenn dein Ursprungsname im Licht- und Aurafeld integriert ist, wird das volle Potential der Kraft freigesetzt, das dein Name beinhaltet. Diese Kraft ist für dich verfügbar und kann von dir im Alltag gelebt werden. Jetzt, wo die Schleier immer lichter werden, fordert die Seele bereits die Erfüllung ihrer Aufgabe ein, dies ist das Gefühl, was wir oft als Sehnsucht oder Traurigkeit wahrnehmen. Beim Betrachten der Ursprungsenergie in einem Aura- und Lichtkörperfeld wird mir gezeigt, wie gut diese Schwingung bisher angenommen und umgesetzt wird und wo es derzeit noch Blockaden gibt.

 

Im Zuge der Ursprungsintegration dieser Energien werden die Schwingungen der einzelnen Buchstaben bis ins Aurafeld verankert. Jeder einzelne Buchstabe trägt ein energetisches Muster und spricht bestimmte Frequenzen und Fähigkeiten in einem Lichtkörper an. Die Ebenen, die noch verhindern, dass diese Schwingungen frei gelebt werden können, werden bereinigt und ausgeglichen. Somit wird deine lichtvolle Energie deines Ursprungs ihren Weg bis in deinen Alltag finden und kann sich so hier auf Erden manifestieren.

 

Themen, die dich daran hindern, deine eigene Göttlichkeit anzunehmen und zu leben werden dadurch gelöst oder soweit in Schwingung versetzt, dass der Weg zur Lösung frei wird. Durch die Integration der Ursprungsenergie, wird dir das was du bist im Leben greifbarer und erfahrbarer. Im ersten Buchstaben des Ursprungsnamens ist der Grund des Erschaffens, dh die Energie der Aufgabe, die ein Licht trägt, verankert. Im zweiten Buchstaben wird die größte Fähigkeit sichtbar.

 

Alle nachfolgenden Buchstaben tragen die Energien weiterer Fähigkeiten, die dazu dienen die größte Fähigkeit zu leben. Die Fähigkeit des letzten Buchstabens wurde speziell alle Inkarnationen hinweg geschult und geprüft. "Ohne gut verwurzelt zu sein, werden die keine Flügel wachsen", was so viel bedeutet wie: es ist unbedingt notwendig, gut geerdet und verwurzelt zu sein, denn dann können wir uns auch in die göttlichen Ebenen ausdehnen und wachsen!

 

Die Integrierung deiner Ursprungsenergie wird bis in den Erdstern vollzogen. • •

 

Ziel ist es auch, die göttlichen Energien hier auf Erden zu leben, diese Energien werden auch unmittelbar auf deiner physischen Ebene integriert.

Die Integrierung ist über die Ferne ebenso möglich. Hierbei werden wir uns den Termin ebenso vorher vereinbaren.

 

Es wird jeweils ein Buchstabe integriert, wobei im Zuge der Integrierung dein Lichtkörper vollständig geklärt und gereinigt, aufgeladen und zum Leuchten gebracht wird. Sobald deine Seele mir wieder erlaubt, an dir zu wirken, werde ich den nächsten Buchstaben integrieren, usw. (Die Pause zwischendurch dient dazu, um deiner Seele Raum und Zeit zu geben, die neuen Energien des Lichtes, der Kraft und der Stärke zu integrieren) Zielführend ist es auf jeden Fall,den 1., 2., und letzten Buchstaben anzubinden.



Die weiteren Fähigkeiten (weitere Buchstaben) werden dich, falls du dich zur Integration entschließt, ebenso in deiner Kraft und deinem Licht stärken. Um noch mehr Informationen über dein Wirken zu erlangen, werde ich dir mitteilen, was mir von deiner Seele gezeigt wurde.



Ebenso kann im Anschluss daran die Bedeutung deines Namens integriert werden. Dies wird noch einmal ein neues Kraftpotential für dich auf Erden fühlbar machen. Die Zeitdauer der Ursprungsintegration pro Buchstabe ist etwa 1,5 Stunden abschließend werden die Ursprungsenergien verankert und bis in den physischen Körper und Erdstern integriert.



Als Energieausgleich pro Stunde verrechne ich Euro 80,-.inkl. 20 % Mwst.



Ich freue mich, dich in deine Kraft und Stärke begleiten zu dürfen!

 

                                                                              Brigitte Serra

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler