LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

Reise auf die Insel deiner Weiblichkeit * öffne dich für das Erwachen deiner weiblichen Seele

 

So, wie die Sonnenstrahlen die Blume einladen, ihre Blütenblätter für ihr Leuchten zu öffnen,

um ihre Schönheit zu offenbaren,

so lade ich dich ein,

dich zu öffnen für das Leuchten deiner weiblichen Seele, um dir zu erlauben, 

in deine Schönheit einzutauchen und deine Weiblichkeit zu leben.

Öffne dich für die GÖTTIN in dir.

 

Namaste, ich grüße die Göttin in dir !

Öffne dich für das Erwachen

deiner weiblichen Seele

 

 

Der Neumond lädt dich mit der Schwingung des Neuanfanges ein,

dich für das Erwachen deiner weiblichen Seele zu öffnen !

 

Fühlst du den Impuls in deinem Herzen und in deiner weiblichen Seele, dich für die Frau in dir zu öffnen, um das Erwachen deiner weiblichen Seele zu erfahren?

 

Wenn deine Seele in dieser Inkarnation als weibliche Seele inkarniert ist, hast du den Großteil deiner Inkarnationen in einem weiblichen Körper erlebt.

 

Fühlst du den Impuls in dir, dich in den Facetten der Frau, die du sein möchtest zu erleben?

 

Erwachen deiner weiblichen Seele bedeutet, dass du nicht mehr aus alten, gewohnten Verhaltensmustern reagierst. Dass Gefühle und Emotionen nicht mehr den Einfluss über dich haben, ja sogar bestimmen WIE du dich fühlst. Du hast die Wahlmöglichkeit, WIE du dich erlebst. Du löst Trennungen IN DIR auf um dich als Ganzes zu erleben.

Du erlaubst dir in deine innere Oase der Ruhe auf deine „Insel der Weiblichkeit“ einzutauchen, wo du deiner Mondgöttin, der Hüterin deiner Gefühle, begegnest.

Im Zentrum der Ruhe kannst du aus deiner „Inselperspektive“ dein  Leben beobachten und wenn nötig, aus gewohnten Mustern aussteigen und diese verändern, um immer mehr zuzulassen, deine weibliche Kraft für dein Leben zum Ausdruck zu bringen. Im Erleben von Herausforderungen und intensiven Zeiten verlieren wir Energie, die uns für unsere Erfüllung und Freiheit nicht mehr zur Verfügung steht. Durch deine neue Perspektive wirst du dich aus deiner inneren Mitte leben können und so deine Energie für dich behalten.

 

Wie schön wäre es, dich als die Frau zu fühlen, die du schon immer sein wolltest, deine Göttin in dir kraftvoll zu leben?

 

Wir werden uns mit der Kraft deiner MONDin verbinden, um Gefühle in dir willkommen zu heißen, die gelebt werden möchten.

 

Gemeinsam reisen wir auf deine

Insel der Weiblichkeit

Schließe deine Augen und stelle dir vor, du siehst vor dir einen See oder ein Meer und auf dich kommt ein Boot zu, das dich einlädt einzusteigen,

dieses Boot wird dich zu deiner Insel der Weiblichkeit bringen,

nach einigen Momenten tauchst du in deinen weiblichen Schleier ein, der dich umgibt,

doch im nächsten Moment erreicht dich das Leuchten der Mondin in dir, ein Licht das aus dir erstrahlt und den Schleier auflöst…… 

bist du bereit, auf deine Insel der Weiblichkeit zu reisen und hinter deinen Schleier zu blicken?

Auf der Reise zur Insel deiner Weiblichkeit wirst du deiner MONDin begegnen und mit ihr NEUES in dein Leben einladen. Du wirst das alltägliche Frau-Sein ablegen und die Göttin in dir erkennen, ehren und erwecken.

Dies ist der Anfang eines Weges in dein erwachtes weibliches Bewusstsein, in dein Göttinnenbewusstsein, in dein Leben, das deine weibliche Seele ehrt und feiert.

(Der weibliche Erwachungsweg wird ab Februar 2019 von mir in einer Gruppe angeboten, unabhängig von diesem Seminartag.)

Wenn auch du deine Insel der Weiblichkeit in dein Leben integrieren möchtest, freue ich mich sehr, einen gemeinsamen Seminartag am 24. November 2018 in Schleglberg im Kreise der Weiblichkeit zu erleben.

 

Gemeinsam werden wir innere Reisen auf deine Insel vollziehen, tanzen, lachen und unser Frau-Sein feiern.

Gerne kannst du dein besonderes Kleid für die Göttin in dir mitbringen, um sie glanzvoll zu feiern!

Wir werden den Glanz der Weiblichkeit, die Kraft der Verbundenheit der Frauen und die Freuden und Leichtigkeit der inneren Göttin fühlen und feiern!

Lass diesen Tag einen besonderen Tag sein, es ist die Schwingung des Neuanfanges.

Wenn du es erlaubst darf es der Tag sein, an dem du das Buch der Frau in dir mit einem völlig neuen Kapitel beginnst zu schreiben. Alles, das in deinem Buch bereits steht hat dich zu der wunderbaren Frau gemacht, die DU BIST.

Mit der Kraft des Neumondes darfst du einen neuen Abschnitt einleiten.

Ich freue mich mit DIR!

Ich freue mich für uns ALLE!

 

Seminarort:                                     Seminarraum Lichtkristall, 4624 Pennewang

 

Datum des Seminares:                  24. November 2018 * 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

 

Energieausgleich :  € 130,-- inkl. 20 % MWst

 

 

Anmeldung zum gemeinsamen Seminartag bitte schriftlich an info@lichtkristall.com

 

Ich freue mich, mit dir auf deine Insel der Weiblichkeit einzutauchen!

                                   Von Herzen, Brigitte  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler