LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

 

 

Insel der Weiblichkeit 2019

Lunaria

 

 Erwachungsweg deiner weiblichen Seele

 

1. – 4.7.2019     in den Tiroler Bergen

 

 Namaste, ich grüße die Göttin in dir !

 

Ich lade dich ein, im Kreise einer Frauengruppe deinen persönlichen Erwachungsweg deiner weiblichen Seele zu beschreiten, um die Göttin in dir zu leben, um deinen Rat der Göttinnen in dir zu begrüßen.

 

Lunaria,

meine Mondgöttin in mir, hat mich auf meine Insel der Weiblichkeit eingeladen, um mich mit meinen weiblichen Anteilen in mir zu vereinen. Es ist eine wunderschöne und bereichernde Reise des Erkennens und Erlebens von etwas, was ich neu entdecken durfte.

So begann ein erfüllender und bereichernder Weg der Gefühle, ein Weg des Verschmelzens mit meiner weiblichen Seele. Unbewusste Anteile dürfen erkannt, erlöst und eingeladen werden, um meiner weibliche Seele zu erlauben, zu erwachen.

Im Göttinnenrat auf meiner Insel erhalte ich stets Unterstützung von meinen 12 Begleiterinnen, die mich in meinem Alltag bereichern und erfüllen.

Wenn auch du dein Leben als Göttin und weibliche Seele mehr und mehr in der erfüllten Weiblichkeit erleben und gestalten möchtest, lade ich dich ein, mit mir vom 1. – 4.7.2019 in Pertisau/Achensee mitten in den Bergen deine persönlichen Tage des Erwachens zu verbringen.

 

Themen werden sein:

·         Mein weiblicher Weg der Schöpfung * Klarheit für meinen Weg als Frau finden, indem ich die weise Frau in mir in meinem Leben begrüße

·         Mein Leben aus dem Kelch des Herzens * Heilung meines Herzens, um mit der Göttin der Liebe in mir zu verschmelzen

·         Ich durchschreite das goldene Tor meiner Weiblichkeit und höre das Rufen meiner weiblichen Seele, dem Rat der Göttinnen in mir * Heilung meiner Rollen als Frau in meinem Leben

·         Ich liebe meinen Körper, den Tempel meiner weiblichen Seele * Heilung der Trennung in mir, indem ich MICH so annehme, WIE ICH BIN als erfüllte Göttin

 

Gemeinsam werden wir meditieren, tanzen und eintauchen in unser Frau-Sein. Wir werden gemeinsame Übungen aus Tempelgruppen vollziehen, die uns mehr und mehr in unser Innerstes, unsere Insel der Weiblichkeit,  einladen.

 

Du wirst auch Zeit mit dir auf Kraftplätzen verbringen, um ganz für dich in deine Insel der Weiblichkeit einzutauchen, um dort Impulse wahrzunehmen, die deine weibliche Seele dir mitteilen möchte.

 

 

Weitere Inhalte sind: 

·         eine gemeinsame Schifffahrt am Achensee mit Seminarprogramm (im Seminarpreis inbegriffen)

·         deine persönliche Botschaft für deinen Erwachungsweg in einem Channeling

·         dein persönliches Einzelcoaching, dazu lese ich aus deiner Geburtsradix der Astrologie was deine Venus – die Göttin der Liebe und Schönheit und Lilith – die weibliche Urkraft in dir – und die Mondin – die Göttin deiner Gefühle dir erzählen möchten

·         umliegende Naturkraftplätze zur persönlichen Innenschau besuchen

 

Seminarzeit:

Montag 1.7.19 – von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Dienstag und Mittwoch 2.+3.7.19 – von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstag 4.7.19 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ich lade dich ein, ein Tagebuch für deinen Erwachungsweg mitzubringen, um dich DIR mitzuteilen und um deine Eindrücke und Erfahrungen auf deiner Insel der Weiblichkeit festzuhalten.

 

Energieausgleich für das Erwachungsseminar von Montag bis Donnerstag, einschließlich der Schifffahrt:   € 520,-- inkl. 20 % Mwst.

 

Seminarort:    Almhütte auf der Gramai-Alm in Pertisau am Achensee

 

Gemeinsam werden wir im Frauenkreis mit max. 10 Göttinnen unseren Erwachungsweg gehen.

 

Anmeldung zum Seminar

Mit deiner Anmeldung und einer Anzahlung von € 200,-- sicherst du dir deinen Platz für dein Erwachungsseminar. Die Anmeldung bitte ich dich schriftlich per mail an lichtschule@lichtkristall.com durchzuführen. Du erhältst dann im Anschluss daran eine Rechnung für die Anzahlung mit den Bankdaten. Die Restzahlung bitte ich dich im Mai 2019 zu tätigen.  Du erhältst zu diesem Zeitpunkt von mir bereits im Vorfeld Unterlagen, mit denen du dich beschäftigen darfst, um dich bereits etwas vorzubereiten auf deine erfüllenden Erwachungstage. Diese Unterlagen bringst du dann bitte zu den Seminartagen mit. Mit deiner Anmeldung bitte ich dich auch für die Vorbereitung deines Einzelcoachings um deine Geburtsdaten: Datum, Ort und Zeit.

 

Die Buchung der Übernachtung darfst du selber vornehmen. Gerne unterstütze ich dich dabei.  Mittagessen und Abendessen ist auf der Gramai-Alm möglich. Im Ort im Tal gibt es die Möglichkeit, in einem Spar-Markt einzukaufen.

 

Um euch die Möglichkeit zu geben, Fahrgemeinschaften für die Hin- und Rückreise zu bilden, werde ich im Mai einen gemeinsamen Kennenlernabend bei mir abhalten. Für die Teilnehmerinnen, die zu weit weg sind von mir, werde ich eine Teilnehmerinnenliste erstellen (mit vorheriger Genehmigung), damit Ihr Kontakt aufnehmen könnt.

 

Ich freue mich schon sehr auf diese erfüllenden, gemeinsamen Tage der Weiblichkeit im Kreise unserer Gruppe. Gemeinsam werden wir unsere Göttinnen in uns kennenlernen, sodann kannst du auch im Alltag stets auf deinen Göttinnenrat zugreifen, damit sie dich in deinem Leben unterstützen.

 

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, von Herzen,

                                                Brigitte

 

Die Ausschreibung auf pdf kannst du hier downloaden:

Lunaria - dein weiblicher Erwachungsweg
Insel deiner Weiblichkeit_1.-4.7.2019_Gr[...]
PDF-Dokument [1.6 MB]
Übernachtungsmöglichkeiten Seminar
Übernachtungsmöglichkeit.pdf
PDF-Dokument [922.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler