LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

 

Insel der Weiblichkeit 2019

 

Lunaria

Erwachungsweg deiner weiblichen Seele

 

Namaste, ich grüße die Göttin in dir !

Lunaria,

meine Mondgöttin in mir, hat mich auf meine Insel der Weiblichkeit eingeladen, um mich mit meinen weiblichen Anteilen in mir zu vereinen. Es ist eine wunderschöne und bereichernde Reise des Erkennens und Erlebens von etwas, was ich neu entdecken durfte.

So begann ein erfüllender und bereichernder Weg der Gefühle, ein Weg des Verschmelzens mit meiner weiblichen Seele. Unbewusste Anteile dürfen erkannt, erlöst und eingeladen werden, um meiner weibliche Seele zu erlauben, zu erwachen.

Im Göttinnenrat auf meiner Insel erhalte ich stets Unterstützung von meinen 12 Begleiterinnen, die mich in meinem Alltag bereichern und erfüllen.

Begleitet werde ich u.a.

von meinem Sternenkind Delfina,

meiner weisen Frau Maya die mir mein Wissen offenbart und mich mit der Kraft meiner Ahninnen nährt,

Morgana - der Heilerin und Priesterin in mir,

Medusa - meiner inneren Kritikerin und Zweiflerin,

Orchidia meiner Lichtkriegerin die mir hilft meine Freiheit zu leben,

der Liebenden und Geliebten in mir,

der Zauberin die mir beim Wandel meiner Prozesse hilft,

der Königin in mir……..

 

Mein Leben wird mit meinem inneren Göttinnenrat immer bunter in meinem Frau-Sein, denn jede Herausforderung zeigt mir, was integriert werden möchte auf meinem weiblichen Erwachungsweg. Ich fühle mich nicht mehr alleine in meinen Prozessen und Alltagsanforderungen, denn meine Göttinnen in mir bereichern meinen Alltag mit ihrer Schwingung, Leichtigkeit, Lebensfreude, Freiheit und Freude in mir.

Meine weibliche Seele erstrahlt und ist erfüllt, denn mich ihr zuzuwenden und mit ihr zu verschmelzen, das fühle ich als meine Aufgabe hier auf Erden.

Möchtest auch du bewusst mit deinen weiblichen Anteilen in Kontakt treten und erfahren, welche Namen sie tragen, um mit ihnen deinen weiblichen Seelen-Erwachungsweg zu gehen, deinen Alltag zu bereichern und dich als weibliche Seele neu zu erleben ?

Du wirst deine ganz persönlichen Wegweiser von deiner weisen Frau, deiner Königin und all deinen Begleiterinnen erhalten.

Ab Februar 2019 werde ich Lunaria, einen Erwachungsweg für die weibliche Seele in einer Frauengruppe anbieten. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist, wenn wir uns im Kreise der Weiblichkeit erfahren und feiern werden. Du wirst deine ganz persönliche Geschichte deiner weiblichen Seele in vielen weiteren Kapiteln neu schreiben.

 

Von Herzen, Brigitte

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler