LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

Reise zu den Säulen deiner Medialität

 

Ausbildung zum Medium der Dritten Zeit

 

Aus dem Herzen leben * Erdung und Himmelung * Vertrauen *

Selbstverantwortung und klare Absicht * Mein persönlicher Zugang * Klarheit und Wahrheit in mir * Meine Medialität leben * Ich bin * Mein Lichtkörper

 

Tauche ein in die Säulen deiner Medialität

Die Aufgabe der einzelnen Säulen ist es, dich in deine eigene Meisterschaft zu begleiten. Sie dürfen von deiner Seele erfahren werden, erlaube dir in diese Schwingungen einzutauchen.

 

Sei ehrlich und aufrichtig zu dir selbst, um die Essenz der Säulen in dir zu erwecken und zu leben. Wenn du es erlaubst, wird der Weg durch die Säulen dein Leben verändern, du tauchst ein in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben. Es ist ein Weg der Bewusstseinsschulung und Erhöhung deiner Lichtschwingung, um die Schwingungen der Botschaften klar zu erkennen.

 

Medialität zu leben bedeutet nicht in anderen Dimensionen Antworten zu suchen, Medialität zu leben bedeutet vor Allem, Antworten in sich selbst zu finden und diese Impulse in den Alltag einbinden zu lernen. Dazu ist es notwendig, die Feinfühligkeit und Sensitivität zu schulen und sich selbst mit all den Gefühlen und Wahrnehmungen anzunehmen und kennenzulernen.

 

In dieser Dritten Zeit beginnt nun ein neues Erfühlen und Erleben für uns, denn die Kommunikation auf der Ebene der Seelen hat begonnen. Das bedeutet, dass nonverbale Kommunikation über die Aura- und Lichtebene eine große Bedeutung erhalten. Das (Er)leben von der Seelenebene aus ist ein tiefgreifender, wunderschöner und erfüllender Wandlungsprozess, der uns viel Neues bringen wird und gerade beginnt.

 

Einstieg in die Ausbildung ist jederzeit möglich !

 
 

Seminarzeit jeweils Freitag  von  14.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Energieausgleich pro Modul: € 150,-- inkl. 20 % Mwst (mit Unterlagen und Aufnahmen der Channeling )

 

Seminarort:            Seminarraum Lichtkristall, 4624 Pennewang

 

 

Ausbildung im Einzelunterricht (erst wieder ab Sommer 2018 möglich - Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Möglichkeiten)

 

Seminarzeit:      ca. 3 Std. pro Modul im Abstand von ca. 4 Wochen

 

Energieausgleich pro Modul im Einzelunterricht: € 190,-- inkl. 20 % Mwst  (mit Unterlagen und CD)

Seminarort: Seminarraum Lichtkristall, 4624 Pennewang   oder per Skype

 

Nähere Informationen findest du hier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler