LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

Lebe deine Göttlichkeit * Seelenweg mit Jesus

Den Seelenweg mit Jesus haben wir im Jahre 2017 mit dem lichtvollen Tagesseminar „Du bist ein Bote des Christus“ eröffnet. Im Lichtjahr 2018 lade ich dich ein, diesen Lichtweg mit Jesus und mir zu gehen.

Jesus möchte dich daran erinnern, WER du wirklich bist. 

Der Same des Christus in dir lebt, und diesen Samen wollen wir gemeinsam nähren und in dein Leben bringen. Wir werden von Jesus eingeladen, mit ihm in die Inkarnation zu reisen, die wir mit ihm gemeinsam auf unserem Heimatplaneten gelebt haben. Jesus wird dich wieder in die Weiße Priesterschaft einweihen, vieles dürfen wir gemeinsam in den Channelings, die ich erhalten werde, mit ihm erleben.

Die gemeinsame Zeit wird eine tiefe Berührung in deiner Seele sein, da du die liebevolle Schwingung in dir verankert trägst und sie wieder in dir freigesetzt werden darf. Heilungsschwingung im Herzen und in deiner Seele wird freigesetzt, wenn Jesus dich durch mich berühren darf. Ich freue mich schon sehr auf diesen gemeinsamen Seelenweg der Liebe und des Herzens.

Das jeweilige Tagesprogramm werde ich noch erarbeiten.

Wenn du den Ruf von Jesus in deiner Seele wahrnimmst freue ich mich, mit dir gemeinsam diesen liebevollen Weg zu gehen.

Da dies eine geschlossene Gruppe sein darf bitte ich dich um einmalige Anmeldung für alle Termine. 

 

Seminarort:    Seminarraum Lichtkristall, 4624 Pennewang

Termine 2018 :  13.3. * 17.4. * 22.5. * 26.6. * 28.8. * 25.9. * 30.10. * 27.11.

Seminarzeit:       16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Energieausgleich:  € 70,--inkl. 20 % Mwst  pro Seminar

Teilnehmer:   mind. 6 / max. 8 Personen

 

Falls du das Tagesseminar nicht besuchen konntest, die Channelings sind auch als Aufzeichnung erhältlich ( Ausgleich € 70,--inkl. 20 % Mwst)

* Du bist ein Bote des Christus

* Erwecke den Samen des Christus in dir

* Einweihung deines Christusaspektes

* Einweihung des Kanales für das Hellfühlen

* Einbettung des Prosonodolichtes in dir

* Segen von Melek Metatron für dein Wirken und Verankerung deiner Energien im Erdstern

 

Der Seelenweg kann auch über die Ferne gegangen werden, dh die Aufzeichnungen werden nach den einzelnen Seminaren zugesandt auf CD, zzgl. Portokosten. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler