LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

NAMASTE,

lebe die weibliche Spiritualität auf Erden

 

Treffen im Frauenkreis,

Jahreskreisfeste,

Göttinnen-Seminare

werden ab April stattfinden,

Termine folgen!

Das Weibliche in jedem Menschen ist die Fähigkeit, ganz und gar im Augenblick zu leben und das gesamte Spektrum des Lebens mit all seinen Farben, Gerüchen und Gefühlen, einem Gebären und Sterben zu genießen.

Alle Lehren der Spiriualität sind von den männlichen Kräften geprägt - das Erwachte Weibliche möchte gelebt werden.

Beginne, deinen Körper, dich als FRAU wieder mit deiner Weiblichkeit zu beseelen.

Sei eins, du als FRAU mit deiner weiblichen Seele, denn dazu bist du hier auf Erden. Dazu hast du dir einen wundervollen, weiblichen Körper gewählt. Drücke dich in allem was du bist, in deiner weiblichen Form aus und genieße es!

In monatlichen Frauenkreisen werden wir gemeinsam die Urkraft der Weiblichkeit fühlen, in Meditationen und Übungen, Gesprächen, Klängen uns mit lachen und loslassen gemeinsam erfahren.

Deine weibliche Seele möchte sich durch dich als FRAU ausdrücken und in ihrem Lichte erwachen!

Ich lade dich ein, mit uns den weiblichen Weg der Spiritualität zu leben! Sei dabei!

Wir werden das Licht und die Kraft des Mondes einbeziehen, und uns so als Göttinnen erkennen und fühlen.

Eingebunden in die Kraft des Frauenkreises wirst du dich deiner weiblichen Urkraf in dir widmen. Alles, was im Kreis besprochen und erlebt wird, bleibt gewahrt. Dadurch entwickelt sich eine wundervolle, tragende, starke weibliche Kraft, die sehr spürbar wird und dich während der Zeit durch den Alltag begleitet.

 


SEI AUCH DU DABEI,

UND LASSE DEINE WEIBLICHKEIT

IM KREIS DER MONDIN ERBLÜHEN.

 

NAMASTE.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler