LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * Praxis für Freiheit, Freude und Erfüllung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung
LICHTKRISTALL * energetische Praxis für Freiheit, Freude und Entwicklung

Das Erwachen der Göttin in dir

Durch die Göttin in dir lebst du die Kraft, die dich Inkarnation für Inkarnation begleitet, die Urkraft deiner Weiblichkeit, die Kraft der Mondin in dir, die Kraft, an die alle weiblichen Wesen angebunden sind.

In meiner Arbeit mit der inneren Göttin durfte ich erkennen, wie wertvoll der Kontakt zur inneren Göttin ist und wie wundervoll und strahlend diese Kraft im Außen sich zeigt.

Wenn ich mit verschiedenen Göttinnen arbeite, sehe ich in den Göttinnen Aspekte, die sich auch in jeder Frau befinden. Diese Aspekte gilt es herauszufinden und bewusst zu leben.

In den jeweiligen Seminaren vereinen wir uns im heiligen Kreis der Göttinnen und ehren die Göttin in uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkristall - Brigitte Dörfler